VersicherungsMakler Wimmer & Deiring

E-Mail: info@vmwd.de

Urnenfelderstr. 31a, 85051 Ingolstadt, Tel: 08450-3014105 oder 0178-3030480, E-Mail: info@maklerhaus-wimmer.de

Pettenkoferstr. 6a, 94315 Straubing, Tel.: 09421-4100147 oder 0171-2037490, E-Mail: info@maklerhaus-deiring.de

 

Ihre Experten für

alle privaten

und

gewerblichen Versicherungsfragen!

Kundenbewertungen

Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung!

Elke M. aus Dachau am 20.10.2013:

"5 Sterne *****" Ich bin mit der Beratung von Herrn Ludwig J. Wimmer sehr zufrieden. Seine qualifizierte und kompetente Beratung zeigen, dass er sich eingehend mit der Problematik meines Anliegens beschäftigt. Egal welches Produkt wir besprochen haben, es wurde mir immer verständlich und nachvollziehbar erklärt. Der vertrauliche Umgang mit Informationen sind für ihn Selbstverständlichkeit. Der entsprechende Zeitaufwand spielt für ihn keine Rolle - für ihn ist das Wichtigste: die Zufriedenheit seiner Kunden! Ich kann aus meiner Warte gesehen, ihn nur weiterempfehlen!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: